A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Perl-Borg und Tunnel Pellinger Berg Gefahr durch defekten LKW (14:43)

A8

Priorität: Sehr dringend

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Tragischer Crash nahe Trier: 20-Jähriger stirbt bei Unfall

Igel/Trier. Ein Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang hat sich in der Nacht zum Donnerstag (11.11.2010) gegen Mitternacht ereignet. Wie die Polizei mitteilt, kam ein Fahranfänger (20) mit seinem Toyota in einer Rechtkurve nach links von der Fahrbahn ab. Er touchierte seitwärts einen entgegenkommenden Mercedes, danach kam sein Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte frontal gegen eine Hausecke und ein parkendes Fahrzeug.

Der Mann und sein Beifahrer (20) wurden eingeklemmt - die Feuerwehr musste sie mit der Rettungsschere aus dem Fahrzeug befreien. Der Fahrer wurde mit sehr schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Für seinen Beifahrer kam jede Hilfe zu spät: Er starb noch an der Unfallstelle.

Der Mercedes-Fahrer (49) wurde ebenfalls in ein Krankenhaus eingeliefert. Ein Gutachter soll die Ursache des tragischen Unfalls klären. Die Unfallörtlichkeit war bis etwa 3.15 Uhr voll gesperrt.


Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein