A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Rohrbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 16.10.2017 06:00 Uhr (18.09.2017, 06:59)

A6

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Tragischer Unfall heute Mittag: Sulzbacher (76) von eigenem Auto überrollt - schwer verletzt

Sulzbach-Neuweiler. Heute (Montag, 3.05.2010) um kurz nach 16 Uhr hat sich in der Straße Im Rodt in Neuweiler ein tragischer Unfall ereignet. Ein Mann (76) aus Neuweiler hatte sein Auto in der Garageneinfahrt geparkt. Plötzlich bemerkte er, dass sein Auto die abschüssige Einfahrt hinunterrollte.

Er versuchte, sein Auto zu stoppen, wurde überrollt und 10 Meter weit bis auf die Straße mitgeschleift.

Nachbarn und die Polizei stabilisierten das Auto an der Unglücksstelle, bis die Feuerwehr eintraf und den Mann befreite: Ein Mitglied der freiwilligen Feuerwehr war gerade auf der Arbeit, als der Notruf ihn erreichte. Kurzentschlossen nahm er einen Lkw mit Kranaufbau mit zur Unglücksstelle. Damit hob er das Auto hoch und der Verletzte war frei.

Er wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.


Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein