A8 Neunkirchen Richtung Karlsruhe Zwischen Kreuz Neunkirchen und AS Limbach Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (21:22)

A8

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Tragischer Unfall in Luxemburg: Zug überfährt 37-Jährigen

Ein 37 Jahre alter Mann ist am späten Mittwochabend im luxemburgischen Rodingen von einem Zug erfasst worden und dabei zu Tode gekommen. Wie die Zeitung „L’essentiel online“ berichtete, überquerte der Mann die Gleise des Bahnhofs, als ein Zug aus Richtung Belgien einfuhr.

Zeugen berichteten, wie der Mann sich mit einem Sprung auf den Bahnsteig in letzter Sekunde retten wollte und dabei ausrutschte. Bei dem Drama soll es sich laut Polizei um einen Unfall handeln. Die Staatsanwaltschaft beantragte keine weitere Untersuchung der Leiche. Die Zugstrecke musste zeitweilig gesperrt werden. Die Passagiere wurden zum Teil mit Bussen weitertransportiert. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein