L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (01:43)

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Tragischer Unfall nach Maitour: Mann (20) aus Elversberg stürzt 12 Meter in Brunnen - schwer verletzt

Bexbach-Kleinottweiler. Tragischer Unfall am 1. Mai: Gestern (1.5.2010) um 20.30 Uhr ist ein Mann (20) aus Spiesen-Elversberg bei einem Unfall schwer verletzt worden.

Nach einer Mai-Wanderung mit seinen Freunden zum Jägersburger Weiher sprang der Elversberger auf einen Brunnen, der mit einer Metallplatte gesichert war. Die gab wohl nach und er fiel 12 Meter in die Tiefe.

Dabei verletzte er sich schwer an der Wirbelsäule und zog sich mehrere Brüche zu. Seine Freunde alarmierten per Handy die Rettungskräfte. Die Freiwillige Feuerwehr aus Homburg, Jägersburg und Kleinottweiler mußten ihn mit Hilfe schweren Gerätes aus dem Brunnen ziehen.

Während der Rettungsarbeiten war die Jägersburgerstraße in Kleinottweiler in der Ortsmitte eine Stunde lang gesperrt.

Der verletzte junge Mann wurde mit einem Krankenwagen in die Homburger Uniklinik gebracht.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein