L108 Sankt Ingbert Richtung Fechingen Zwischen Einmündung Sengscheid und Einmündung L236 Gefahr durch Ölspur, Gefahr durch defektes Fahrzeug (19:23)

L108

Priorität: Sehr dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Transporter gefährdet mit Überholmanöver Pkw

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Bardenbach. Über einen Beinahe-Verkehrsunfall, der sich bereits am Donnerstag (20.01.2011) ereignet hat, berichtet die Polizei am Sonntag (23.01.2011). Demnach kam es gegen 13.35 Uhr auf der Landstraße zwischen Bardenbach und Nunkirchen zu einer Straßenverkehrs- Gefährdung. Ein weißer Transporter soll zwei Pkw und einen Lkw überholt haben, die in Richtung Nunkirchen unterwegs waren. Ein entgegenkommender roter Kleinwagen sei dadurch zu einer Vollbremsung gezwungen worden. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, musste er nach rechts auf den Standstreifen ausweichen. red 

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, insbesondere der Fahrzeugführer des roten Kleinwagens, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Wadern unter Telefon (0 68 71) 9 00 10 zu melden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein