L139 Riegelsberg Richtung Saarlouis Kreuzung Sprengen Vollsperrung, Unfall (17:37)

L139

Priorität: Dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Transporter gegen Mercedes: Frau leicht verletzt, hoher Schaden

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Riegelsberg. Ein 51-Jähriger aus Heusweiler war am Samstag kurz nach 12 Uhr mit einem Ford- Transit-Transporter in der Saarbrücker Straße in Riegelsberg unterwegs. Aus der Ortsmitte kommend, wollte er nach links in die Bergstraße einbiegen, beachtete jedoch nicht die Vorfahrt eines entgegenkommenden Mercedes- Benz A-Klasse, der von einer 70- Jährigen Riegelsbergerin gesteuert wurde, berichtet die Polizei. Es kam zum Zusammenstoß. Die Fahrerin wurde leicht verletzt, ihr PKW musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt etwa 13 000 Euro. mr
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein