A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Völklingen-Wehrden und AS Wadgassen Gefahr durch defektes Fahrzeug (09:51)

A620

Priorität: Sehr dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Transporter gerät auf die falsche Spur: Unfall

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Niederkirchen. Der Fahrer eines hellen Transporters hat am Dienstag (25.10.2011) einen Un fall gebaut. Auf der L.307 Niederkirchen – St..Wendel geriet er gegen 7.20.Uhr mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn. Dort schrammte er einen Kleinbus, beschädigte Außen speiegl und Scheibe, wie ein Polizist meldet. Verletzte gab es nicht. Der Verursacher düs te unerkannt davon. Ermittler brauchen deshalb Zeugen. hgn

Hinweise an die Polizei in St..Wendel, Telefon .(0.68.51) 89.80.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein