L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Transporter kracht gegen Corsa - drei Verletzte

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Güdingen. Bei einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen (10.12.2010) gegen 7.20 Uhr auf der B51 an der Ausfahrt Güdingen-Brückenstraße sind drei Personen leicht verletzt worden.

Der Fahrer (41) eines Transporters missachtete beim Linksabbiegen die Vorfahrt eines entgegenkommenden Opel Corsa - es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurden laut Polizei sowohl der Fahrer des Transporters, als auch der Opel-Fahrer und sein Beifahrer verletzt. Die Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Bis dann musste die Kreuzung voll gesperrt werden, was zu "erheblichen Verkehrsbehinderungen" führte.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein