A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen Kreuz Neunkirchen und Tankstelle mit Kiosk Homburg Saar Gefahr besteht nicht mehr (01:09)

A6

Priorität: Normal

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Transporter macht sich selbstständig

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Bous. Weil dessen Handbremse nicht angezogen war und ein Gang auch nicht eingelegt war, hat sich am Mittwochnachmittag ein Kleintransporter in der Bouser Kreisstraße selbstständig gemacht und eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Auf seinem Irrweg beschädigte der Transporter einen Wagen über die ganze Fahrerseite. Durch den Anstoß bewegte sich dann der Kleintransporter auf die gegenüberliegende Straßenseite und rollte gegen zwei Stahlpfosten. Erst eine aus Steinpalisaden gefertigte Mauer hielt das Fahrzeug von der Weiterfahrt ab, meldet die Polizei. Die Bilanz des Vorfalls: ein Schaden von 9000 Euro. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein