A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen Kreuz Saarbrücken und AS Heusweiler Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (23:33)

A8

Priorität: Sehr dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Treibt ein Katzenfänger in Schwemlingen sein Unwesen?

Fünf Katzen sind im Verlauf von noch nicht einmal einem Monat in Schwemlingen spurlos verschwunden.

Seit dem 20. August sind die Tierein einem Umkreis von nur 500 Metern wie vom Erdboden verschluckt. Vor fünf Tagen verschwand die letzte Mieze. Auch Glöckchen, eine acht Jahre alte schwarz-weiß gefleckte Katzendame, ist seit neun Tagen in der Talstraße nicht mehr auffindbar.

Mittlerweile befürchten die Besitzer, dass ein Katzenfänger sein Unwesen treibt. Trotzdem bitten die Katzenmamas die Anwohner in ihren Garagen, Schuppen und Kellern nachzusehen, ob nicht doch eines der Tiere versehentlich eingesperrt wurde.




 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein