A62 Nonnweiler Richtung Landstuhl AS Freisen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (14:19)

A62

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Tresor mit Pistole lag am St. Wendeler Schützenhaus

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Der Wandtresor lag geöffnet auf dem Boden, eine Wand fehlte. In dem Tresor befanden sich nach Angaben der Polizei die Soft-Air-Pistole samt Magazin und Ladung, eine Sprungfeder, ein Filzlappen und ein Flaschenöffner. Der Tresor gehöre nicht zum Schützenhaus, sagte der Vorsitzende gegenüber der Polizei . Er habe diesen gerade erst bemerkt und könne nicht abschätzen, seit wann der Tresor bereits dort lag. Der Tresor ist 31 Zentimeter lang, 17 Zentimeter hoch und 28 Zentimeter breit. Auf der Vorderseite befindet sich ein schwarzer Aufkleber mit der Aufschrift „I love Camp 4 Kletterzentrum“. Da der Tresor augenscheinlich gewaltsam geöffnet wurde, geht die Polizei von einer Straftat aus. Die Ermittlungen dauern an.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein