L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Tresor wird aus Weiher geborgen

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Polizei, Feuerwehr und THW sind am Samstag (03.05.2014)zur Bergung eines Tresors und zahlreicher Unterlagen zum Absinkweiher Hahnwies zwischen Illingen und Merchweiler ausgerückt. Am Morgen wurden Spaziergänger am Ufer des Weihers auf einen großen Tresor und zahlreiche Aktenordner aufmerksam und verständigten die Polizei.

Diese konnte einen Zusammenhang mit einem Einbruch in die Büroräume eines Notars in Pirmasens aus der Nacht zum 1. Mai herstellen. Der Tresor wurde mit Seilwinden von Feuerwehr und THW geborgen. bub

 Hinweise an die Polizei in Illingen, Tel. (0 68 25) 92 40.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein