A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Herrensohr und Einmündung Rodenhof Bauarbeiten, linker Fahrstreifen gesperrt, Stau zu erwarten bis 19.10.2017 05:00 Uhr (17.10.2017, 16:49)

A623

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Tresore gestohlen: Polizei registriert weiter vermehrt Einbrüche

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Zwei Einbrüche gab es am Dienstag: Zwischen 18 und 20.30 Uhr wurden aus einem Haus im Ginsterweg in Kirkel-Neuhäusel etwa 1000 Euro und ein kleiner Würfeltresor mit Dokumenten gestohlen. In Reiskirchen wurden zwischen 14.30 bis 20 Uhr der oder die Einbrecher wohl gestört und flohen, als sie in einem Hauses in der Riemenschneiderstraße ein Zimmer durchsuchten. Gestohlen wurde hier nichts.

Hinweise: Tel. (0 68 41) 10 60.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein