L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Tresore gestohlen: Polizei registriert weiter vermehrt Einbrüche

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Zwei Einbrüche gab es am Dienstag: Zwischen 18 und 20.30 Uhr wurden aus einem Haus im Ginsterweg in Kirkel-Neuhäusel etwa 1000 Euro und ein kleiner Würfeltresor mit Dokumenten gestohlen. In Reiskirchen wurden zwischen 14.30 bis 20 Uhr der oder die Einbrecher wohl gestört und flohen, als sie in einem Hauses in der Riemenschneiderstraße ein Zimmer durchsuchten. Gestohlen wurde hier nichts.

Hinweise: Tel. (0 68 41) 10 60.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein