A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Trickbetrügerin entlarvt

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Dillingen. Opfer einer raffinierten Trickbetrügerin wurde am Montagmittag (31.01.2011) ein 17-jähriger Jugendlicher aus Wallerfangen. Er  war  in der Dillinger Innenstadt von einer gleichalterigen Frau angebettelt worden und hatte ihr aus Mitleid 10 Euro gespendet. Die 10 Euro waren der Frau zu wenig und sie wollte mehr Geld, was der Jugendliche jedoch ablehnte. Daraufhin bat sie ihn, ihr Geld zu wechseln. Später stellte der Jugendliche fest, dass iin seinem Geldbeutel 40 Euro fehlten.

Er alarmierte die Polizei, die nach kurzer Fahndung die Trickbetrügerin in der  Innenstadt  ausfindig machen konnte. Die 17-jährige aus einem Balkanstaat mit Wohnsitz in Saarlouis, die bei der Polizei bekannt ist, gab dem Opfer freiwillig seine 40 Euro zurück. Gegen sie wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein