A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Trickbetrügerin klaut Rentner 170 Euro

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Tholey. Wie die Polizei gestern mitteilte, ging der Mann gegen 16.30 Uhr in den Edeka- Markt. Dort traf er auf eine junge Frau mit südländischem Aussehen. Die Frau schien schwanger zu sein. Sie hielt dem Mann ein Pappschild vor. Darauf stand, dass sie taubstumm sei und um eine Spende bitte. Der 82-jährige Mann hatte Mitleid mit der Frau.

Noch mit dem Geldbeutel in der Hand wurde ihm von der Frau eine Spendenliste hingehalten, auf der er seinen gespendeten Betrag notieren sollte. Dann beendete er seinen Einkauf und ging zur Kasse. Dort stellte er jedoch fest, dass nun alle Geldscheine fehlten. Gesamtbetrag: 170 Euro. Die Frau war zwischen 20 und 30 Jahren alt und zwischen 1,50 und 1,60 Meter groß. red 

Hinweise an die Polizei Tholey, (0 68 53) 92 22 87, oder St. Wendel, Tel. (0 68 51) 89 80.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein