L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Trickbetrügerinnen bestehlen 74-Jährige aus Neunkirchen

 Symbolbild.

Symbolbild.

Eine 74-Jährige aus der Neunkircher Brückenstraße ist am Dienstag (07.06.2016) Opfer zweier Trickbetrügerinnen geworden. Laut Polizei klingelte gegen 14.40 Uhr eine Frau an der Tür des Opfers, um angeblich Medikamente für die Nachbarin abzugeben.

Das Opfer bat sie herein; die Täterin fragte nach Papier und Stift. Währenddessen verschaffte sich eine zweite Frau Zugang zur Wohnung, durchsuchte die Schlafzimmerkommode und stahl wertvollen Goldschmuck. Anschließend verließen beide eilig die Wohnung.

Die Schadenshöhe ist noch unklar. Eine Täterin war etwa 30 Jahre alt, 1,65 Meter groß, hat schwarze lange Haare und trug ein weißes Kleid mit blauen Streifen, dazu weiße Handschuhe. Die Zweite soll älter sein, ein kräftiges Gesicht haben, 1,70 Meter groß sein, kurze braun-blonde Haare und einen Umhang getragen haben.

Hinweise bitte an Telefon (0 68 21) 20 30.

 



Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein