A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Völklingen-Wehrden und AS Völklingen-Geislautern Gefahr durch defektes Fahrzeug (14.12.2017, 22:19)

A620

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Trickdieb bestiehlt 83-Jährigen direkt vor seinen Augen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Der Täter bat sein Opfer um etwas Kleingeld, weil er an einem Münzfernsprecher telefonieren wollte. Während der Geschädigte in seiner Tasche nach Münzen suchte, legte er einen Teil des Tascheninhalts, unter anderem seine Brieftasche, auf das Dach seines geparkten Autos.

Nachdem er dem Mann einige Münzen gegeben hatte, ging der Trickdieb weg. Erst danach fiel dem 83-Jährigen auf, dass aus seiner Brieftasche das Geld fehlte. Es handelt sich nach Angaben der Polizei um einen höheren dreistelligen Betrag.

Das Opfer beschreibt den Täter folgendermaßen: circa 1,75 bis 1,80 Meter groß, vollschlank, sprach gebrochen Deutsch, trug einen braunen Anzug und Krawatte und machte insgesamt einen gepflegten Eindruck. Die Polizei sucht Zeugen für den Trickbetrug.

Hinweise an die Polizei in St. Johann , Tel. (06 81) 9 32 12 30, oder an jede andere Polizeidienststelle.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein