A1 Saarbrücken - Trier Zwischen Kreuz Saarbrücken und AS Illingen in beiden Richtungen Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (12:49)

A1

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Trickdieb klaut Frau Scheine aus dem Geldbeutel

Völklingen. Opfer eines Trickdiebes wurde, wie die Polizei gestern mitteilte, bereits am Montagnachmittag eine Frau aus Wehrden. Auf dem Globus-Parkplatz in der Innenstadt wurde sie von einem Mann angesprochen, der bat, ihm einen Euro in 20- Cent-Münzen zu wechseln. Als die Frau in ihrer Börse nachschaute und mitteilte, dass dies nicht möglich sei, machte der Mann mit den Worten „Ich sehe doch, dass es geht“ Anstalten, in ihren Beutel zu greifen.

Obwohl die Frau ihre Börse schnell zurückzog, gelang es dem Dieb, zwei Scheine zu entwenden. Das stellte die Frau aber erst später fest. Der Täter ist laut Beschreibung der Geschädigten 55 bis 60 Jahre alt, gepflegtes Erscheinungsbild, südländische Herkunft, rund 1,60 Meter groß, kräftig, kurze, dunkle Haare. Er sprach mit ausländischem Akzent. red

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 98) 20 20.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein