L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Trickdiebin bringt Frau (81) um Kette

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Erst beim Friseur hat eine 81-Jährige gestern bemerkt, dass sie geraume Zeit vorher Opfer einer Trickdiebin geworden war. Gegen 14 Uhr hatte die Täterin die alte Dame auf der Rußhütte überrumpelt. Die Täterin hatte nach dem Weg zur Caritasklinik gefragt und sich für die freundliche Auskunft überschwenglich mit einer wertlosen Kette bedankt, die sie dem Opfer umhängte – um die echte Kette der alten Dame an sich zu bringen. Das teilte die Polizei mit.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein