L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Trickdiebin schnappt Kette vom Hals

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Ein 67-Jährige ist Opfer von Trickdieben geworden. Laut Polizei war die Frau gerade zu Fuß in Nohfelden unterwegs, als ein dunkler Wagen mit Dortmunder Kennzeichen neben ihr anhielt. Drinnen saßen zwei Männer und eine Frau. Einer der Männer fragte die Nohfelderin nach dem Weg ins nächst gelegene Krankenhaus.

Nachdem sie ihm geantwortet hatte, wandte sie sich ab und ging weiter. Daraufhin wurde sie von der Fremden aus dem Auto zu Fuß verfolgt. Diese schnappte sich beim Vorübergehen die Goldkette vom Hals ihres Opfers. Die Täterin legte der Nohfelderin eine minderwertige Kette über den Arm und verschwand. Die Diebin war so flink, dass sich die Geschädigte nicht wehren konnte.

Anschließend fuhren die Unbekannten in Richtung St. Wendel davon. red

 Hinweise: Polizei Türkismühle, Tel. (0 68 52) 90 90.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein