A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Trier: 8 Jahre Haft für Missbrauch des Sohnes

Wegen Missbrauch des eigenen Sohnes ist ei Mann in Trier zu acht Jahren Haft verurteilt worden.

Wegen Missbrauch des eigenen Sohnes ist ei Mann in Trier zu acht Jahren Haft verurteilt worden.

  Trier. Weil er seinen Sohn fast 300 Mal missbraucht haben soll, ist ein 55 Jahre alter Mann vom Landgericht Trier zu acht Jahren Haft verurteilt worden. Der Angeklagte aus dem Raum Morbach im Hunsrück habe die Übergriffe bestritten, teilte eine Gerichtssprecherin am Dienstag mit. Das Urteil erging wegen sexuellen Missbrauchs von Schutzbefohlenen in 290 Fällen, davon 90 Mal in Tateinheit mit schwerem sexuellen Missbrauch von Kindern. Der Richterspruch ist noch nicht rechtskräftig.

Der Vater hatte sich nach Angaben des Landgerichts zwischen 2006 und 2010 an seinem Sohn vergriffen, der beim ersten Fall zwölf Jahre alt war. Das Kind habe zu dieser Zeit meist im Haushalt des Vaters gewohnt. Der Mann sitzt seit Mitte Dezember 2011 in Untersuchungshaft.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein