A1 Trier Richtung Saarbrücken AS Holz Einfahrt gesperrt, Fahrbahnerneuerung am Tage, Dauer: 16.10.2017 07:36 Uhr bis 19.11.2017 07:36 Uhr, eine Umleitung ist eingerichtet (16.10.2017, 07:39)

A1

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Trier: Lebenslange Haft nach tödlicher Messerattacke auf Ex-Freundin

Die dreifache Mutter hatte sich kurz zuvor von dem Kraftfahrer getrennt, um zu ihrem Ehemann zurückzukehren. In Begleitung ihres Mannes war sie zum Haus ihres Ex-Freundes gegangen, um persönliche Sachen abzuholen. Dabei soll der 29-Jährige mehrfach von hinten auf seine ehemalige Freundin eingestochen haben, insgesamt neunmal.

Als der Ehemann seiner Frau zu Hilfe eilen wollte, verletzte ihn der Angreifer mit drei Stichen. Dafür sprach das Gericht den Angeklagten des versuchten Totschlags schuldig. Das Urteil ist nach Auskunft des Gerichts noch nicht rechtskräftig. 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein