B423 Stadtgebiet Blieskastel, Zweibrücker Straße bis Saar-Pfalz-Straße Zwischen Blieskastel und Aßweiler Vollsperrung, Baustelle bis 28.10.2017 06:00 Uhr Zwischen Ortsausgang Blieskastel und Ortseingang Biesingen (09.10.2017, 06:27)

B423

Priorität: Normal

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Trierer (19) täuscht nach Zoff auf Arbeit Schlägerei am Bahnhof vor

Nachrichten aus der Region Trier

Nachrichten aus der Region Trier

Ein 19-Jähriger aus dem Kreis Trier-Saarburg hat nach Zoff an seinem Arbeitsplatz eine Schlägerei vorgetäuscht. Am Dienstag (18.02.2014) sei herausgekommen, dass der junge Mann eine Auseinandersetzung mit einem 18 Jahre alten Kollegen gehabt und Verletzungen davongetragen habe, berichtete die Polizei.

Der 19-Jährige hatte jedoch vor mehreren Tagen angegeben, dass er am Trierer Hauptbahnhof grundlos von bis zu sieben Jugendlichen zusammengeschlagen worden sei. Als Bundespolizei und Trierer Polizei den Fall bearbeiteten, wurden sie auf Widersprüche aufmerksam.

Der Grund für die falschen Angaben sei, dass der junge Mann Angst vor den Konsequenzen an der Arbeitsstelle gehabt habe. Nun muss er sich wegen Vortäuschens einer Straftat verantworten.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein