A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Völklingen und AS Völklingen-Geislautern Gefahr durch defektes Fahrzeug, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (18:40)

A620

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Trinkwasser wird vorsorglich gechlort

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

St. Wendel. Bei Routineuntersuchungen der Wasserversorgungsanlage St. Wendeler Wurzelbach gab es Hiweise, dass die Grenzwerte der Keimbelastung überschritten sein könnten. Aus Sicherheitsgründen hat die Wasser- und Energieversorgung Kreis St. Wendel (WVW) gestern Nachmittag das Trinkwassers im Versorgungsbereich Kernstadt St. Wendel, Oberlinxweiler, der Stadtteile im Ostertal sowie in Grügelborn und Roschberg gechlort. Die Chlordosierung wird ständig überwacht. Trotzdem kann es zu Chlorgeruch im Trinkwasser kommen, besonders in den Morgenstunden. Über den Abschluss der Chlorung wird informiert. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein