A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen AS Saarbrücken-Fechingen und AS Sankt Ingbert-West Gefahr durch defekten LKW (03:52)

A6

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Trio überfällt Oberwürzbacher (51) auf Nachhauseweg



Oberwürzbach. Auf dem Nachhauseweg vom Sportheim des örtlichen Fußballvereins habe der Mann fast die Gaststätte "Dorfkrug" im Dorfzentrum erreicht, als er von drei jungen Männern, die hinter ihm gingen, umgestoßen worden sei. Dabei zog er sich erhebliche Verletzungen im Gesicht, an den Knien und den Rippen zu.

Nachdem ihm einer der Täter den Geldbeutel mit mehreren hundert Euro geraubt hatte, liefen die drei Unbekannten in Richtung St. Ingbert davon. Alle wurden als etwa um die 20 Jahre und ungefähr 1,80 - 1,85 m groß beschrieben. Sie sprachen deutsch mit saarländischem Akzent und waren dunkel gekleidet. red

Die Polizei fragt, wer Hinweise zur Aufklärung des Verbrechens geben kann? Hinweise an die Polizei in St. Ingbert unter 06894-1090.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein