A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Saarbrücken-Klarenthal und AS Völklingen-Ost Gefahr durch defekten LKW (15:49)

A620

Priorität: Sehr dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Trio wirft Schaufenster ein und stiehlt Schmuck

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Auf Schmuck hatten es noch unbekannte jüngere Leute – nach Zeugenaussagen handelt es sich um ein Trio – abgesehen, als sie in der Nacht zum gestrigen Mittwoch (12.06.2013) um 4.10 Uhr mit Verbundsteinen die Schaufensterscheibe eines Geschäftes für Schmuck-/Goldankauf in der Hauptstraße in Merchweiler einwarfen. Danach schlugen sie nach Angaben der Polizei eine Glasvitrine ein. Die Täter, die wahrscheinlich mit Kapuzenpullis oder -jacken bekleidet waren, flüchteten in Richtung Marktplatz Merchweiler. red

 Hinweise an die Polizeiinspektion Illingen, Telefon (06825) 92 40 oder den Regionalen Kriminaldienst, Telefon (06821) 203 250.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein