A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal Zwischen AS Saarbrücken-Herrensohr und AS Saarbrücken-Dudweiler Gefahr durch defektes Fahrzeug, rechter Fahrstreifen blockiert (17:59)

A623

Priorität: Sehr dringend

-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Trio zerstört mutwillig Figur aus Siloballen

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Wahlen. Eine zu ihrem 100-jährigen Bestehen von der Feuerwehr Wahlen aufgestellte Figur aus Siloballen am Ortseingang von Wahlen wurde mutwillig zerstört.

Wie Ortsvorsteher Volker Braun mitteilte, wurden die drei Personen, die hierfür verantwortlich waren, in der Nacht vom vergangenen Donnerstag auf Freitag dabei beobachtet. „Sollte noch jemand die Zerstörung beobachtet haben, so sollte er sich bei Jürgen Lehnen oder bei mir melden. Besser wäre es, wenn sich die Übeltäter selbst in der nächsten Woche bei der Feuerwehr melden würden“, so Braun. So könnten die Täter womöglich um eine Strafanzeige herumkommen: Bis dato behalte es sich die Feuerwehr noch vor, Anzeige zu erstatten. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein