A8 Neunkirchen Richtung Karlsruhe Zwischen AS Einöd und AS Zweibrücken-Ernstweiler Gefahr durch defektes Fahrzeug, rechter Fahrstreifen blockiert, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (14:03)

A8

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Trotz kalter Nacht: „Fest der 1000 Lichter“ lockt rund 7000 in Saarbrücker DFG

Live-Bands heizten gegen Kälte ein

Einige Gäste äußerten Kritik, dass die Wiese vor der Bühne zu wenig beleuchtet sei. Doch Oberbürgermeisterin Charlotte Britz versicherte: „Wir haben ein abgestimmtes Sicherheitskonzept“. Schade nur, dass die Illumination des DFG mit Schweinwerfern und Fackeln vor allem auf die Bereiche jenseits der Hauptbühne beschränkt war und von vielen erst auf dem Heimweg wahrgenommen wurde. mv

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein