L287 Neunkirchen-Wellesweiler - Wiebelskirchen Zwischen Kreuzung Wellesweiler und Einmündung Wiebelskirchen in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (22:05)

Priorität: Sehr dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Trotzige Autofahrer blockieren Tankstelle

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Die Sturheit zweier Autofahrer hat am Samstagnachmittag (12.09.2015) in Großrosseln die Polizei auf den Plan gerufen. Die Beamten wurden wegen einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern zu einer Tankstelle in der Ludweilerstraße gerufen.

Wie die Polizei mitteilte, hatten die beiden Männer ihre Autos „Front-zu-Front“ zum Tanken abgestellt und sich dann in die Haare gekriegt. Keiner der beiden Autofahrer war bereit, mit seinem Wagen rückwärts zu fahren, um dem anderen den Weg frei zu machen.

35 Minuten standen die beiden Sturköpfe einander gegenüber, weil jeder darauf bestand, die Tankstelle nur im Vorwärtsgang zu verlassen. Die Polizei konnte den Streit schließlich schlichten. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein