A620 Saarbrücken - Saarlouis AS Saarbrücken-Wilhelm-Heinrich-Brücke in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Motorsportveranstaltung bis 18.08.2017 06:00 Uhr (04:34)

A620

Priorität: Dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Trunkenheit am Steuer: Frau (24) in Schlangenlinien auf der A 620 unterwegs

Symbolfoto

Symbolfoto

Eine 24-jährige Frau aus Püttlingen ist am Donnerstagabend (15.01.2015) auf der A 620 Fahrtrichtung Saarbrücken einem anderen Verkehrsteilnehmer aufgefallen, da sie  in Schlangenlinien fuhr. Nachdem dieser Verkehrsteilnehmer die Polizei informiert hatte, konnten Beamte der Polizei Völklingen die Fahrerin, die zwischenzeitlich die Autobahn verlassen hatte, wenig später in der Hohenzollernstraße in Völklingen stoppen.

Eine Kontrolle ergab, dass die Fahrerin in erheblichem Maße alkoholisiert war. Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen, ihr Führerschein wurde sichergestellt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein