A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Saarbrücken-Unner und AS Saarbrücken-Sankt Arnual Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (16:54)

A620

Priorität: Sehr dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Trunkenheitsfahrt nach der Kirmes in Freisen

Symbolfoto.

Symbolfoto.


Die sofort nach Freisen entsandte Funkstreifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Nohfelden-Türkismühle konnte den 30 Jährigen mit seinem Wagen an einer Freisener Tankstelle antreffen, wo er gegen ein Rollregal gefahren war. Wegen des Verdachts der alkoholischen Beeinflussung und der Verursachung des Verkehrsunfalls wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen. Die ermittelnden Polizeibeamten behielten den Führerschein des Namborners ein.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein