A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Ensdorf die gemeldete Störung besteht nicht mehr (12:18)

A620

Priorität: Normal

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

TuS Steinbach und FV Siersburg spielen letzten freien Platz aus

„Wir werden unabhängig vom Spielausgang eine gute Saison feiern“, sagt TuS-Trainer Kai Decker, der mit Peter Simon bei den Ostertalern in der Verantwortung steht. Saarlandpokal-Halbfinalist Siersburg Kopfzog im Südwesten im Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem SV Klarenthal um die Meisterschaft knapp den Kürzeren. Mit ausschlaggebend hierfür waren laut Trainer Uwe Klein auch die vielen Pokal-Begegnungen. „Die haben Kraft gekostet“, sagt er.

Am Mittwoch setzten sich in den Duellen der Landesliga-Zweiten um den Aufstieg in die Verbandsliga der TuS Beaumarais und der SV Wustweiler durch. Dadurch dürfen der SV Furschweiler (Landesliga Nord), der SV Überroth (Bezirksliga St. Wendel), der SV Weiskirchen (Landesliga West) und die SG Nunkirchen-Büschfeld (Bezirksliga Merzig-Wadern) den Klassenverbleib bejubeln. sem
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein