A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler Zwischen AS Birkenfeld und AS Nohfelden-Türkismühle Gefahr durch defekten LKW, Standstreifen blockiert (01:10)

A62

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Tunisair-Flüge von Zweibrücken nach Tunesien ab April

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Tunesien wird wie geplant ab Mitte April 2011 ab Zweibrücken von Tunisair angeflogen, wie die Tui im September angekündigt hatte. Die Flüge nach Djerba und Enfidha tauchen zwar weder in den Flugplänen von Tuifly noch Tunisair auf. Das hat aber einen einfachen Grund, erläutert Flughafen- Geschäftsführer Werner Boßlet: „Das sind Pauschalflüge im Auftrag von Thomas Cook.“

Über Tui sind aber Pauschalreisen mit diesen Flügen buchbar. Und über die Cook-Tochter Neckermann- Reisen sind nach Djerba auch nur Flüge buchbar, also ohne Hotel. In den Vorjahren waren die Tunisair- Flüge noch in Ensheim gelandet. lf
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein