L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

U-Haft: Bot Neunkircher (43) Kindern Geld für Sex?

Nach  Informationen der Saarbrücker Zeitung soll ein 43-jähriger Neunkircher  vier Jungen im Alter von acht bis 14 Jahren Geld geboten haben, wenn sie sich mit ihm einlassen.

Der Mutter eines Kindes war aufgefallen, dass ihr Sohn über ungewöhnlich viel Bargeld verfügte. Sie stellte den Jungen zur Rede und erstattete umgehend Strafanzeige. Auch ein zweiter Junge schilderte nach Angaben eines Polizeisprechers den Ermittlern die Vorfälle in der Wohnung des 43-Jährigen, der daraufhin festgenommen wurde.

Bei einer Hausdurchsuchung am Freitag wurden Beweismaterial und ein Computer beschlagnahmt. Die Wohnung liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zu einer Polizeidienststelle. mju
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein