L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Übelkeit beim Autofahren: Unfall mit zwei Verletzten

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie die Polizei berichtet, war eine 50-jährige Püttlingerin mit ihrem Wagen in Richtung Völklingen unterwegs, als sie kurz vor dem Verkehrskreis am Ortseingang Völklingen (Höhe Autohaus Heiserl) aufgrund von Schwindel und Übelkeit die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. In der Folge kollidierte ihr Pkw mit zwei weiteren Autos im und am Verkehrskreisel sowie mit einem Verkehrsschild. Dabei wurden die Unfallverursacherin und eine weitere Verkehrsteilnehmerin verletzt. Ein Rettungswagen war vor Ort, „an den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden“, heißt es im Polizeibericht.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein