A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Riegelsberg und AS Holz Gefahr durch defektes Fahrzeug (19:17)

A1

Priorität: Sehr dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Überfall: 16-jährigem Saarbrücker 300 Euro gestohlen

Saarbrücken. Laut Polizeiaussagen war der 16-jährige im Auftrag seines Vaters unterwegs, um seinem Bruder in der Parallelstraße die 300 Euro zu überbringen. Plötzlich habe er Schritte hinter sich gehört. Als er sich umdrehte, sei er direkt mit einem Faustschlag niedergestreckt worden. Zwischen dem Vorfall und seinem Aufwachen fehle ihm jede Erinnerung. Der Geschädigte habe bei der Anzeigenaufnahme mehrere Verletzungen im Gesicht aufgewiesen. red

Hinweise zur Tat nimmt die Polizei unter Telefon 0681-97150 entgegen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein