A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Klarenthal und AS Saarbrücken-Gersweiler Unfallaufnahme, Gefahr, linker Fahrstreifen blockiert, Staugefahr (16:48)

A620

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Überfall Köllerbach: Wer ist der Radfahrer mit dem Messer?

Ist das der mutmaßliche Räuber von Köllerbach?

Ist das der mutmaßliche Räuber von Köllerbach?

Püttlingen-Köllerbach. Am Montagmorgen (04.02.2013) hat ein unbekannter Mann in Püttlingen-Köllerbach eine eine 20-Jährige angegriffen und ihr eine Mappe mit einer größeren Menge Bargeld entrissen.

Der Mann war zwar mit seiner Beute gelohen, hatte diese jedoch im Verlaufe der Flucht von sich geworfen, weil  Passanten durch die Hilferufe der Frau auf den Überfall aufmerksam geworden und ihr zu Hilfe gekommen waren. Während der körperlichen Konfrontation mit dem Zeugen warf der Mann die Mappe fort.

Bei der weiteren Verfolgung  - teilweise mit Fahrzeugen - konnten  Passanten vom mutmaßlichen Täter Fotos anfertigen. Auf der weiteren Flucht soll darüberhinaus ein Jogger, der im Bereich des sogenannten Köllerpfädchen Höhe Trimm-Treff Püttlingen von Püttlingen Richtung Köllerbach unterwegs war, von dem per Rad flüchtenden Räuber bedroht worden sein.

Die Polizei Köllertal bitte diesen Jogger, sich bei der Polizeidienststelle in Heusweiler oder Püttlingen zu melden und als Zeuge zur Verfügung zu stehen. Sollte es noch weitere Zeugen geben, werden diese ebenfalls gebeten, sich mit der Dienststelle in Heusweiler oder Püttlingen in Verbindung setzen.

Sachdienliche Hinweise zur Person oder zum Geschehen an PI Köllertal, Trierer Straße 59, 66265 Heusweiler, Tel.: 06806/9100 
nm
 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein