A8 Karlsruhe Richtung Neunkirchen Zwischen AS Einöd und AS Limbach Gefahr durch defekten LKW, rechter Fahrstreifen gesperrt (06:32)

A8

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Überfall auf 20-Jährigen

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Der junge Mann war gerade zu Fuß auf dem Rückweg aus seiner Mittagspause, als er in Höhe des Anwesens Schneidershof Nr. 15 von zwei Männern hinter einen geparkten Wagen gedrängt wurde. Dort verlangten die beiden von ihm zunächst die Herausgabe von Geldbeutel und Handy und traten und schlugen schließlich zu, nachdem ihr Opfer verneint hatte.

Als eine Mitarbeiterin des Zwanzigjährigen in der Nähe erschien und auf die Tat aufmerksam wurde, ergriffen die Täter die Flucht in unbekannte Richtung. Beide Täter waren ca. 16 – 19 Jahre alt, schlank und ca. 170 cm groß. Einer soll mit einer dunklen Baseballmütze, weißen Turnschuhen und blauem Pullover bekleidet gewesen sein.

Hinweise nimmt der Kriminaldienst-Saarbrücken, Tel.: 0681 / 962-2522 entgegen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein