A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Überfall auf Dillinger Spielothek

Dillingen. Der mutmaßliche Täter soll den PKW des Betreibers der Spielothek gestohlen und als Fluchtfahrzeug genutzt haben, einen blaumetallicfarbenen BMW 330d Touring, Baujahr 2001, mit Saarlouiser Kreiskennzeichen. Die Fahrzeugschlüssel soll der Unbekannte zuvor aus der Jacke des Besitzers entwendet haben.

In diesem Zusammenhang fahndet die Dillinger Kriminalpolizei aktuell nach einen 21-jährigen Mann aus Dillingen, der zum Tatzeitpunkt als Aushilfe in der Spielothek gearbeitet haben soll. Der Gesuchte habe den Tatort als letzte Person gegen 04:15 Uhr verlassen und soll nun zum Sachverhalt befragt werden. Er soll etwa 170 cm groß und schlank sein und habe kurze, blonde Haare. Das Gesicht sei schmal. Bekleidet soll er mit einer dunklen Lederjacke und einer blauen Jeans gewesen sein. clvn/red

Hinweise werden erbeten an die Polizei Dillingen unter 06831-9770 oder an jede andere Dienststelle.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein