L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Überfall auf Pizza-Lieferanten

 Symbolbild.

Symbolbild.

 Ein 27-jähriger Pizza-Lieferant ist am Montagabend (03.10.2016) in Völklingen-Wehrden von zwei maskierten Männern überfallen und ausgeraubt worden. Das berichtete am Dienstag (04.10.2016) die Polizei.

Der 27-Jährige hatte mit seinem Fahrzeug in der Nähe seiner Lieferadresse geparkt, als plötzlich die zwei Maskierten auftauchten und ihn mit vorgehaltenem Messer bedrohten. Sie forderten in französischer Sprache die Herausgabe seines Portemonnaies. Nachdem der 27-Jährige ihnen seine Geldbörse gegeben hatte, flüchteten die beiden Männer zu Fuß.

Die Höhe des erbeuteten Geldbetrags sei noch unbekannt, hieß es. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein