L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Überfall auf Rechtsanwalts-Kanzlei: Polizei sucht Täter

Zur Erinnerung: Morgens gegen 8.30 Uhr hatte der 30 bis 40 Jahre alte Mann die Kanzlei in der Innenstadt betreten.  Er griff sofort die 21-jährige Mitarbeiterin an, die allein anwesend war, drängte sie in einen Abstellraum und sperrte sie ein. Als sie sich wehrte, wurde sie verletzt mit einem Messer, das der Mann in der Hand hielt. Der Täter ist etwa 175 Zentimeter groß, kräftig, mit Drei-Tage-Bart, kurzen blonden Haaren, auffallend blauen Augen, Sommersprossen unter den Augen und einer Tätowierung oder einem Muttermal am rechten Mittel- oder Ringfinger. Er trug eine beigefarbene Jacke und eine blaue Jeans.

Hinweise bitte an die Polizei , Tel. (0 68 98) 20 20.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein