B269 Stadtgebiet Lebach, Heeresstraße bis Koblenzer Straße Zwischen Lebach und Lebach-Bubach in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn Kühe (10:48)

B269

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Überfall auf Saarbrücker Saarbrücker Sex-Shop

Saarbrücken. Der Haupttäter, ein zirka 1,75 Meter großer Mann mit Dreitagebart, habe dem 37 Jahre alten Kassierer ein Messer an den Hals gehalten und die Herausgabe des Kassenschlüssels verlangt, meldet die Polizei. Die beiden anderen Täter hätten sich im Hintergrund gehalten. Nach Aussage des Kassierers sei einer der Mittäter etwa 1,90 Meter groß und dunkel gekleidet gewesen, so die Polizei. Die Täter flüchteten durch den Haupteingang und erbeuteten zwischen 700 und 900 Euro. Die Polizei wertet nun die Videoüberwachung des Shops aus. Der Haupttäter habe zur Tatzeit eine beige Jacke mit weißen Streifen auf dem Rücken und eine beige Mütze getragen. red

Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise unter Tel. (06 81) 9 62 22 33.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein