A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Herrensohr und Einmündung Rodenhof Bauarbeiten, linker Fahrstreifen gesperrt, Stau zu erwarten bis 19.10.2017 05:00 Uhr (17.10.2017, 16:49)

A623

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Überfall auf Schlecker-Markt in Wallerfangen

Die Frau erlitt einen schweren Schock. Der Täter floh mit rund 150 Euro Bargeld auf einem Fahrrad in Richtung Saarlouis.

Der Mann ist etwa 1,60 Meter klein und Mitte 20. Er ist schlank und spricht Deutsch ohne Akzent. Zum Zeitpunkt des Raubüberfalls trug er eine blaue Arbeitshose, einen grau-blauen Pullover mit Halsreißverschluss und eine schwarze Sturmhaube.

Bei seiner Flucht wurde der Räuber von einem bislang unbekannten Zeugen verfolgt. Dieser wird von der Polizei dringend gebeten, sich zu melden. Wer zusätzliche Angaben zu dem Vorfall oder dem Flüchtigen machen kann wird ebenfalls gebeten, anzurufen: Tel. 06831 9010.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein