A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Überfall auf Spielhalle in Hanweiler

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Kleinblittersdorf. Ein Mann hat am Sonntag (27.05.2012) das Spielcasino Caesar&Palace Cafes in Rilchingen- Hanweiler überfallen. Wie die Polizei gestern mitteilte, habe der Täter in „akzentfreiem Französisch“ Bargeld von der Angestellten verlangt und mit einer in der Hose verborgenen Waffe gedroht. Die Angestellte habe dem Täter einen vierstelligen Euro-Betrag gegeben. Der Mann sei mit einem Geländemotorrad geflohen. Er sei Anfang 20, etwa 1,80 Meter groß, schlank und habe braune Augen. Getragen habe er Jogginghose und –jacke, Turnschuhe, alles in schwarz, und schwarzorangene Handschuhe. red

 Hinweise an die Polizei Brebach unter (06 81) 9 87 20

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein