A8 Karlsruhe Richtung Neunkirchen Zwischen AS Einöd und AS Limbach Gefahr durch defekten LKW (15:29)

A8

Priorität: Sehr dringend

-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Überfall auf Tabakladen: Wer sah den Verbrecher?

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Einen Schock erlitt die 71-jährige Angestellte eines Tabakladens in der Burbacher Bergstraße, als sie Opfer eines Überfalls wurde. Der Täter betrat am Montag, 18. Mai, gegen 15.30 Uhr den Laden und richtete ein Messer auf die Frau. Er erbeutete einen „niedrigen dreistelligen Betrag“, wie es im Bericht der Ermittler weiter heißt. Der Verbrecher floh zu Fuß in unbekannte Richtung. Die Angestellte beschrieb den Täter so: Er ist 40 bis 45 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß, von normaler Statur, und er trug zur Tatzeit einen Dreitagebart. Der Mann sprach Deutsch mit saarländischem Akzent. Er trug eine schwarze Baseballmütze mit Schrift in Beige. Außerdem war er mit einer dunklen Hose und einem schwarzen Pullover ohne Kapuze bekleidet.

Die Polizei bittet Zeugen, sich beim Kriminaldienst (KD) in der Karcherstraße zu melden. Der KD hat die Telefonnummer (06 81) 9 32 14 40.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein