L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Überfall auf Zehnjährigen

Saarbrücken. Auf dem Nachhauseweg von der Schule ist ein zehnjähriger Saarbrücker Schüler am Mittwoch, gegen 13.30 Uhr, von zwei älteren Jungen überfallen worden. Auf dem Verbindungsweg von seiner Schule zur Preußenstraße wurde der Zehnjährige, der mit dem Rad unterwegs war, von einem der Täter gestoppt. Dieser forderte Geld und Handy. Als der Junge dies ablehnte, wurde er von hinten vom zweiten Täter festgehalten. Der Junge begann laut zu schreien. Ein Mann, der im Bereich Hessenweg unterwegs war, hörte die Hilferufe, schrie aber nur „Eh". Dennoch flüchteten die Täter. Beide sind etwa 13 Jahre alt, vom Typ her afrikanischer Herkunft. Beide waren mit schwarzer Hose und Kapuzenpulli bekleidet. red

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0681) 9622511

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein