A8 Neunkirchen Richtung Karlsruhe Zwischen AS Einöd und AS Zweibrücken-Ernstweiler Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem Überholstreifen (15:20)

A8

Priorität: Sehr dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Überfall in Blieskastel: Junge (16) von Mann angegriffen - er konnte flüchten

Blieskastel. Am Dienstagabend gegen 20.45 Uhr wurde ein 16-jähriger Jugendlicher aus Blieskastel-Mitte in der Florianstraße, Höhe Sportplatz, in Blieskastel-Mitte von einem Mann angegriffen und aufgefordert, seinen Geldbeutel auszuhändigen. Dem Jugendlichen gelang es, sich zu befreien und zu flüchten. Verletzt wurde der Junge nicht.

Bei dem Täter handelte es sich um einen etwa 40-jährigen Mann. Er trug eine alte, schwarze Wollmütze und dunkle Kleidung. Er sprach Saarpfälzer-Dialekt. Er hatte einen kleinen, schwarz-weißen Hund mit einer roten Leine bei sich, so die Polizei. red

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 42) 92 70.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein