A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach und AS Saarwellingen Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn und defektes Fahrzeug auf dem Standstreifen (09:41)

A8

Priorität: Sehr dringend

-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Überfall und Randale am Wochenende in Saarbrücken

Bereits am Freitag gegen 19 Uhr informierten  Zeugen die Polizei über mehrere Personen, die  in der Paul-Schmook-Straße im Stadtteil Burbach  randalierten. Zwei Männer waren alkoholisiert und aggressiv, als die Polizei eintraf. Sie beleidigten die Beamten und forderten sie auf zu verschwinden. Einer der Tatverdächtigen schob eine Polizeibeamtin weg. Er wehrte sich heftig gegen die Festnahme. Nun versuchte der zweite Mann, ihn wieder zu befreien. Am Ende wurden drei Polizisten mit Tritten und Schlägen ins Gesicht verletzt, bis die beiden Tatverdächtigen schließlich festgenommen werden konnten.

Es wurden Strafverfahren wegen Körperverletzung, Widerstand gegen Polizeivollzugsbeamte und versuchte Gefangenenbefreiung eingeleitet. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein