Saarland: In Homburg-Jägersburg ist die Saar-Pfalz-Straße in Höhe der Hausnummer 45 voll gesperrt auf Grund eines Verkehrsunfalls. (19:14)

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Überherrn: Motorradfahrer (50) stirbt bei Unfall

Überherrn. Das Opfer war mit dem PKW eines Mannes (53), ebenfalls aus Überherrn, zusammen gestoßen. Nach Informationen der Polizei fuhr der Überherrner auf der L168 in Richtung Differten. An der Einmündung zur Industriestraße wollte er abbiegen. Dabei bemerkte er den Motorradfahrer, der ihm entgegen kam. Der PKW-Fahrer bremste zwar, doch sein Auto ragte bereits in die Gegenfahrbahn hinein. Als der Motorradfahrer seinerseits eine Vollbremsung durchführte, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte.

Das Motorrad rutschte über die Fahrbahn, der Fahrer jedoch prallte gegen die Front des Autos und verletzte sich dabei schwer. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Dort, so die Polizei, verstarb er aufgrund der erlittenen Verletzungen. Zur Ermittlung der genauen Umstände des Unfalles wurde ein Gutachter eingeschaltet. red


Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein