A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler Zwischen AS Birkenfeld und AS Nohfelden-Türkismühle Gefahr durch defekten LKW, Standstreifen blockiert (01:10)

A62

Priorität: Dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Überhitzter Heizkessel löst Brand im Keller eines Wohnhauses aus

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Zu einem Brand wurden Polizei und Feuerwehr am Sonntag gegen 17.20 Uhr in die Luisenthaler Straße gerufen. Wie der Einsatzleiter der Berufsfeuerwehr Saarbrücken feststellte, hatte sich der Koksheizkessel im Keller überhitzt, weil die Luftklappe geöffnet war.

Das Feuer war nach Angaben der Saarbrücker Polizei schon gegen 17.30 Uhr gelöscht. Für die Löscharbeiten war die Luisenthaler Straße kurz gesperrt. Wasser- und Strom für das Anwesen wurden aus Sicherheitsgründen abgestellt. Der Wohnungsinhaber kam bei Verwandten unter.

Der Kriminaldienst Saarbrücken ermittle zurzeit noch, wie es zu dem Brand kommen konnte, teilt die Polizeipressestelle weiter mit. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein